Teamleiter (m/w) für Intensiv- und Beatmungspflege

Odemvitae GmbH

Schwäbisch Hall

Medizinische / Pharma

Schwäbisch Hall

Teamleiter (m/w) für Intensiv- & Beatmungspflege Odemvitae GmbH Schwäbisch Hall Du bist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w), examinierter Altenpfleger (m/w) oder Krankenpfleger (m/w) und verfügst idealerweise über Erfahrung in der Intensivpflege.

Wir Freuen Uns Auf Dich   Ist Ein Fachpflegedienst Für Außerklinische Intensivpflege Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Einfühlsam Individuell & Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern   Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben » Wir Die Pflegedienstleitungen Annette & Sindy Suchen Zur Unterstüzung Eine Engagierte   Teamleitung (m/w) Für Intensiv- & Beatmungspflege In Vollzeit Die Eigenverantwortlich Ein Team In Der Individualversorgung Leiten Möchte Du Bringst Einsatzfreude Sozialkompetenz Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Dann Passt Du Zu Uns« Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Examinierter Altenpfleger (m/w) Oder Krankenpfleger (m/w) Und Verfügst Idealerweise über Erfahrung In Der Intensivpflege Ein Wertschätzender Umgang Mit Unseren Mitarbeitern Patienten Und Angehörigen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Stärken Im Sozialen Und Kommunikativen Bereich Zeichnen Dich Aus   Deine Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Angehörigen Und ärzten Zur Sicherstellung Der Pflegequalität Verwaltung Und Organisationsentwicklung Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufserfahrung & Den Anforderungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung   Ansprechpartnerinnen: Sindy Kuhlenkamp Annette Leibig Telefon (07 91) 956 74 50 Hall@de   Facebookcom/ Wwwde Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspflege Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspflege Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegefachkräfte Teamleiter (m/w) Für Intensiv- & Beatmungspflege Du Bist Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Examinierter Altenpfleger (m/w) Oder Krankenpfleger (m/w) Und Verfügst Idealerweise über Erfahrung In Der Intensivpflege Schwäbisch Hall Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspflege Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegefachkräfte

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Odemvitae GmbH (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Odemvitae GmbH (Gaildorf)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Odemvitae GmbH (deutschlandweit)

Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)